Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Friedrichsgrüner Parkfest Impressionen

Zum 110-jährigen Jubiläum fand bei wunderschönem Wetter und einer riesengroßen Resonanz am vergangenen Wochenende vom Freitag, dem 02.09.2022, bis Sonntag, dem 04.09.2022, das traditionelle Friedrichsgrüner Parkfest statt.

 

Nach dem Auftakt am Freitag gab es am Samstag/Sonntag zahlreiche Attraktionen unserer Vereine, des DRKs, den Kindertagesstätten und der Grundschule „Ernst Beyer“ sowie verschiedener Schausteller und privater Gewerbetreibender.

 

Weitere Highlights waren die Fahrt mit der Parkeisenbahn sowie die Edelsteinwäsche im „Haus der Entdecker“.

 

Ein besonderer Dank für die Beköstigung gilt der Sportgemeinschaft Friedrichsgrün und dem Feuerwehrverein 1904 Vielau e.V., die an diesen Tagen die Versorgung mit neuen Ideen absicherten.

 

Es war ein Fest der Lebensfreude und Harmonie mit insgesamt 3.000 Besuchern.

 

Die Besucher des Parkfestes spendeten 1.741,28 € zu Gunsten des Friedrichsgrüner Parks.

 

Nach dem pandemiebedingten Ausfall des Parkfestes 2020/2021 war es ein wunderbares Erlebnis wieder feiern zu können.

 

Das Dorf, unsere Gemeinde steht einfach zusammen.

 

Fotoserien

Friedrichsgrüner Parkfest 02.09. - 04.09.2022 (MO, 05. September 2022)

Impressionen zum 110-jährigen Jubiläum.

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 05. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Schließtage im Mai

Ferienrückblick