Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fertigstellung Mehrzweck-Yoga-Raum

Im „Haus der Entdecker“ wurde ein stimmungsvoller Raum, welcher auch für den neuen Yoga-Kurs geeignet ist, fertiggestellt. Sowohl in eine Akustikdecke zur besseren Geräuschminimierung als auch in ein neues Farbkonzept wurde investiert. Passende Möbel, Gymnastikmatten und Yoga-Zubehör warten nun darauf, genutzt zu werden. Die dekorativen Makramee-Wandbehänge entstanden in liebevoller Handarbeit beim wöchentlichen Kurs im Haus.

 

Die Gruppenbesucher können nun auf der Workshop-Etage ihren individuellen Lehrgang in entspannter Atmosphäre genießen.                  

        

Am Dienstag, dem 14.03.2023 hat der erste Yoga-Kurs unter der Leitung der ambitionierten Frau Sabrina Baumann aus Friedrichsgrün begonnen. Eventuelle Anmeldungen für einen Kurs oder Rückfragen dazu können bei Ihr gern unter der Telefonnummer 0175/9445855 gestellt werden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Reinsdorf
Mi, 22. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Schließtage im Mai

Ferienrückblick